Donnerstag, 6. September 2012

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg

Mit dem Fahrrad 620 km in 11 Tagen, von Mommenheim nach Mainz, am Main entlang bis Wertheim, dann durchs Taubertal bis Rothenburg, durchs Altmühltal bis Kelheim und schließlich bis Regensburg – so haben meine Frau und ich die beiden Wochen vor den diesjährigen Sommerferien gut genutzt und einen herrlichen Urlaub verbracht.

Hier als Übersicht und Inhaltsverzeichnis noch einmal alle Artikel, die ich über diese Reise verfasst habe:

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–1. Etappe nach Frankfurt

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–2. Etappe nach Aschaffenburg

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–3. Etappe nach Wertheim

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–4. Etappe nach Lauda

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–5. Etappe nach Rothenburg o.d. Tauber

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–6. Etappe nach Herrieden

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–7. Etappe nach Pappenheim

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–8. Etappe nach Kipfenberg

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–9. Etappe nach Beilngries

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–10. Etappe nach Kelheim

Fahrradtour von Mommenheim nach Regensburg–11. Etappe nach Regensburg

Das ganze gibt’s auch als pdf-Datei.

Und zum Abschluß noch eine Diashow meiner Bilder in flickr:


Created with Admarket's flickrSLiDR.

Keine Kommentare: