Dienstag, 25. September 2012

Bergwoche Herbst 2012 - Ruhetag


View Larger Map

Kirche von Colfosco
"Kirche von Colfosco"

22. September 2012

Am Samstag morgen hieß es Abschied nehmen. Ein bischen traurig ist es schon wenn eine Gruppe, die durch ein paar Wanderungen und tolle Erlebnisse zusammengewachsen ist wieder auseinander geht.

Markus und Reinhard waren bereits früh aufgebrochen, Reinhard auf dem Weg zum Oktoberfest. Wir anderen verabschiedeten uns nach dem Frühstück voneinander und bald wurde es ruhig in der kleinen Pension Garden.

Auf der Hütte vor der Sella
"Auf der Hütte vor der Sella"

Das Wetter wurde wieder sehr schön und Alex und ich genossen einen Ruhetag. Zunächst spazierten wir durch Colfosco, machten ein paar Einkäufe, spazierten dann noch etwas durchs Tals unterhalb der Sella entlang, nahmen ein Sonnenbad auf unserem Balkon und wanderten dann hinauf zur Edelweiss-Hütte, wo wir einige schöne Stunden in der Sonne vor dem herrlichen Panorama der Sella-Gruppe verbachten, die Beine hoch legten und es uns gut gehen ließen bei Kaffee und Apfelstrudel, Radler und Weizenbier.

Keine Kommentare: