Montag, 18. Oktober 2010

Saar-Hunsrück-Steig in 12 Etappen

… und mit einem Ruhetag in Idar-Oberstein. Insgesamt sind wir etwa 225 km gelaufen – und mindestens 2.500 Höhenmeter, wenn ich die Höhenprofile im Buch ”Abenteuer Saar-Hunsrück-Steig” von “pepper wandern” mal grob zusammenfasse, inklusive Um- und Zubringer-Wege, d.h. wir haben einen Tagesschnitt von 18.75 km geleistet.
Nachdem ich nun unsere Wanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig detailliert in meinem Blog beschrieben habe hier noch einmal ein Inhaltsverzeichnis aller Artikel, in chronologisch aufsteigender Reihenfolge:
Saar-Hunsrück-Steig, 1. Etappe am 11.9.2010, Rundwanderung von Mettlach zur Saarschleife
Saar-Hunsrück-Steig, 2. Etappe am 12.9.2010, von Mettlach nach Losheim
Saar-Hunsrück-Steig, 3. Etappe am 13.9.2010, von Losheim nach Weiskirchen
Saar-Hunsrück-Steig, 4. Etappe am 14.9.2010, von Weiskirchen nach Grimburg
Saar-Hunsrück-Steig, 5. Etappe am 15.9.2010, von Grimburg nach Nonnweiler
Saar-Hunsrück-Steig, 6. Etappe am 16.9.2010, von Nonnweiler nach Börfink
Saar-Hunsrück-Steig, 7. Etappe am 17.9.2010, von Börfink nach Morbach
Saar-Hunsrück-Steig, 8. Etappe am 18.9.2010, von Morbach nach Kempfeld
Saar-Hunsrück-Steig, 9. Etappe am 19.9.2010, von Kempfeld nach Idar-Oberstein
Saar-Hunsrück-Steig, Ruhetag am 20.9.2010, Idar-Oberstein und Hermeskeil
Saar-Hunsrück-Steig, 10. Etappe am 21.9.2010, von Hermeskeil nach Kell am See
Saar-Hunsrück-Steig, 11. Etappe am 22.9.2010, von Kell am See nach Riveris
Saar-Hunsrück-Steig, 12. Etappe am 23.9.2010, von Riveris nach Trier
Ich habe auch eine pdf-Kopie all dieser Artikel und eine HTML-Version auf meinem Dropbox-Account zur Verfügung gestellt. Das Inhaltsverzeichnis und die beiden Dateien habe ich mit Hilfe meines “Blogs Export XML Parser” erstellt, die Generierung der pdf-Datei erfolgte mit Bullzip PDF Printer.
Über 200 Bilder von dieser Wanderung befinden sich hier in meinem flickr-Account, und zum Schluß das ganze nochmal als Diashow:

Created with Admarket's flickrSLiDR.

Keine Kommentare: