Sonntag, 7. April 2019

Ellhaidoo, Malediven, Montag, 18.3.2019, 6. Tag

Am Montag unternahmen wir eine gut dreistündige Delphin-Safari, allerdings ohne Delphine.

Auf der Suche nach Delphinen
Mit dem Boot drehten wir eine Runde durch das Nord-Ari-Atoll vorbei an einigen Inseln und kehrten so gegen 12:30 Uhr nach Ellhaidoo zurück ohne einen Delphin erspäht zu haben-
Vor dem Mittagessen ging es nochmal raus zum Hausriff zum Schnorcheln. Den Sunset-Cruise verpassten wir leider, irgendwie hatte ich eine falsche Uhrzeit im Kopf. Tja, zu viele Termine eben.
Sonnenuntergang im Nord-Ari-Atoll
Heute war der Sonnenuntergang nach einem mittäglichen Gewitter recht passable und wir genossen ihn von unserer Veranda aus, während wir ‘Heckmeck’ spielten, ein Würfelspiel, von dem uns Freunde die ‘Reise-Variante’ mitgegeben hatten.
Seefood-Platte zum Dinner
auf Ellhaidoo
Am Abend gab es dann unser Spezial-Dinner in einem der Pavillone am Pool; für den Strand war die Witterung etwas zu unbeständig gewesen. Es gab geräucherten Lachs als Vorspeise, eine sehr geschmackvolle Tomatensuppe, einen Seafood-Teller und zum Nachtisch Obst oder eine Mousse au Chocolat.

Keine Kommentare: