Dienstag, 9. April 2019

Ellhaidoo, Malediven, Dienstag, 19.3.2019, 7. Tag

Heute wollten wir mal wieder Tauchen gehen.

Anemonen-Fische
Nach Schwimmingpool vor dem Frühstück und Schnorcheln danach fuhren wir mit dem Boot und elf weiteren Tauchern am Mittag etwa 25 Minuten lang zum Riff Bikuru Giri. Wir tauchten bis zu 27 m tief und schwammen an der Riffwand einmal hin und einmal zurück weiter oben. Wir sahen Langusten in einer Höhlung und jede Menge Anemonen-Fische, bevor wir nach 47 Minuten wieder auftauchten.
Restaurant am Pool
auf Ellhaidoo
Zurück im Resort gönnten wir uns Drinks und ein paar Sandwiches am Pool; das Mittagessen hatten wir heute ausfallen lassen. Der Sonnenuntergang fiel wegen Wolkenwand auch aus, nach zwei Partien ‘Heckmeck’ ging’s dann zum Abendessen. Heute gab es viele indische Gerichte, spicy Vorspeisen und Chicken Tandoori mit Naan-Brot.

Keine Kommentare: