Mittwoch, 30. August 2017

USA Süden 2017–13. Tag, Fahrt nach Huntsville

390 Meilen sind es von Mexico Beach nach Huntsville, wofür wir mit dem Auto einen ganzen Tag einplanten, was sich auch als richtig erwies. Dies sollte die längste Fahr-Etappe werden unserer diesjährigen USA-Reise.

Road through Alabama
Nach einem Frühstück im Graba Java Internet Cafe machten wir uns auf den Weg. Die wenig befahrenen Highways führten uns zunächst durch sehr flaches, dann später etwas hügeliger werdendes Waldgelände durch Alabama gen Norden. Bei Montgomery tranken wir einen Kaffee und tankten, dann ging es auf der I-65 weiter über Birmingham, wo wir eine Stunde im Stau verbrachten.
In Madison bei Huntsville fanden wir ein Quality Inn mit guten Zimmern zu einem erschwinglichen Preis. Gleich daneben lag Logan’s Roadhouse, wo wir Bier und Spare-Ribs bekamen und als Appetizer Erdnüsse, deren Schalen man hier einfach auf den Boden wirft.

Keine Kommentare: