Mittwoch, 23. August 2017

USA Süden 2017–12. Tag, Letzter Tag am Golf von Mexico

Am Morgen spazierten wir am Strand entlang zum Pier von Mexico Beach und  zu Graba Java Internet Cafe und ließen uns dort ein leckeres Frühstück auftischen.

Mexico Beach Pier
Den restlichen Tag verbrachten wir am Strand, im Golf ( die Brandung hatte sich beruhigt und es war ideal zum Schwimmen ), oder im Garten unseres Hotels. Das Wetter war ideal für einen Strandtag. Zwischendurch spazierten wir zur nahe gelegenen Eisdiele für eine kleinen süßen Zwischenimbiss.
Waiting for fish
Abendessen gab’s bei Mango Marleys’s, einer recht rustikalen Kneipe; etwas anderes ließ sich hier in Mexico Beach auch nicht auftun. Die Kneipe hatte etwas von der Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle, der Hühnchen-Salat mit Mango und Früchten war aber recht lecker.

Keine Kommentare: