Freitag, 19. September 2008

Neuseeland-Reise 2000, Tag 33 (1. November) - Los Angeles

Auszug aus meinem Neuseeland-Tourenbuch

Gegen 14:00 Uhr landeten wir in Los Angeles. Nach Durchlaufen der üblichen Einwanderungs- und Zollformalitäten holte mich ein Bus des Hacienda Hotels vor dem Flughafen ab und brachte mich in die sehr nahe gelegene Unterkunft am Sepulveda Boulevard.

Viel war mit dem Tag nicht mehr anzufangen, zumal die Sonne bereits um 17:00 Uhr unterging und ich recht müde war.

Nach Dusche und Schreiben meines Tourenbuchs besuchte ich das gegenüber liegende Sizzler-Restaurant und bekam dort ein sehr leckeres saftiges Steak mit Pommes, Toast und einem reichhaltigen Salat-Buffet, dazu ein Heineken und zum Nachtisch ein Sundae – das alles für US $ 16.21: recht preiswert für amerikanische Verhältnisse.

Keine Kommentare: